Weißer Tee

Weißer Tee

Der Unbekannte  

Der weiße Tee ist wohl die unbekannteste Teesorte. Wusstest du, dass es weißen Tee gibt? 

Potenzial 

Der weiße Tee gilt wie auch der grüne Tee als gesundheitsförderndes Getränk. Da es nicht viele Teesorten gibt, welche Koffein enthalten, wird der weiße Tee sogar mit dem doch recht geringem Koffeingehalt interessant für uns Studenten. Probiert doch einfach mal etwas neues aus. 


 

Und nun zum Inhalt

Nährwerte pro 100 ml 

Koffeingehalt: 6 mg
Fett: 0,0 g
Kohlenhydrate: 0,2 g
Energie: 2 kcal

Inhaltsstoffe

weißer Tee, Wasser 

Interesse am Produkt?

In jeder Stadt gibt es diverse Cafés, wo du dir deinen frisch zubereiteten weißen Tee holen kannst.
Am bequemsten ist es wohl, sich diesen im Café der eigenen Uni zu holen. Wenn deine Uni keinen Tee anbietet, bring dir doch einfach deinen eigenen Teebeutel mit und lass dir diesen mit heißem Wasser aufgießen.
Veröffentlicht in Tee