Schwarzer Tee

Schwarzer Tee

Der Klassiker 

Der Schwarztee ist unter den Teesorten wohl einer der beliebtesten und bekanntesten Tees. 

Wusstest du, dass der Schwarztee in Ostasien als roter Tee bezeichnet wird? 

Verschiedene Variationen 

Magst du lieber starkes Aroma, dann ist der Schwarztee genau das richtige für dich. Wenn du es lieber süßer magst, dann probier doch mal aus deinem Schwarztee weitere Zutaten wie Milch, Zucker oder eine Scheibe Zitrone hinzuzufügen. 

Denn keine Teesorte wie der Schwarztee ist so bekannt dafür, diesen mit den verschiedensten Zutaten zu ergänzen. 


 

Und nun zum Inhalt

Nährwerte pro 100 ml 

Koffeingehalt: 20 mg
Fett: 0,0 g
Kohlenhydrate: 0,3 g
Energie: 1 kcal

Inhaltsstoffe

schwarzer Tee, Wasser

Interesse am Produkt?

In jeder Stadt gibt es diverse Cafés, wo du dir deinen frisch zubereiteten schwarz Tee holen kannst.
Am bequemsten ist es wohl, sich diesen im Café der eigenen Uni zu holen. Wenn deine Uni keinen Tee anbietet, bring dir doch einfach deinen eigenen Teebeutel mit und lass dir diesen mit heißem Wasser aufgießen. 
Veröffentlicht in Tee