Mio Mio Mate

Mio Mio Mate
Mio Mio Mate – nicht nur als Mate-Getränk erhältlich

Die facettenreiche Mate

Mio Mio Mate hat es mittlerweile geschafft, andere Konkurrenten wegzustoßen und auf dem deutschen Markt den zweiten Platz zu erlangen. Kein Wunder bei ihrer Vielfalt. Denn sie bietet nicht nur die reguläre Mate-Variante an. Du magst Ingwer? Dann hol dir schleunigst Mio Mio Mate Ginger! Für die Bananen-Lover unter euch gibt es auch etwas zu holen. Sicher Geschmackssache: Mio Mio Mate Banana.

Für trendbewusste Studenten ein Muss

Lange galt Mio Mio Mate als Alternative für die hippen Studenten unter uns. Doch mittlerweile ist auch sie zum Mainstream geworden, sorry. Cool bist du mit ihr aber sicher immer noch unterwegs. Das verspielte Design erinnert etwas an Kunst australischer Ureinwohner, der Aborigines. Und wer von uns war vor dem Studium nicht noch ein paar Monate in Australien? Da kommen doch Glücksgefühle alter Erinnerungen hoch.
Aber das Getränk stammt nicht etwa von Down Under, sondern ganz langweilig aus dem guten alten Emsland. Vergessen wir das aber schnell wieder und fantasieren uns mit Mio Mio Mate zu den Kängurus und Berg Uluru.


Hat die Mate inhatltlich auch was drauf?

Sieht ganz so aus! Damit wird deine Konzentration auf jeden Fall für eine Weile gepusht:

Nährwerte pro 100 ml
Koffeingehalt: 20 mg
Kohlenhydrate: 5,7 g
Eiweiß: 0,1 g
Salz: 0,04 g
Fett: 0,1 g
Energie: 102 kJ (24 kcal)

Inhalt
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Mateblätter-Auszug, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Koffein, Farbstoff E 150 d

Interesse am Produkt?

Du möchtest noch mehr über Mio Mio und seine vielfältigen Getränke erfahren. Dann gelangst du hier zur offiziellen Markenseite.

Veröffentlicht in Mate